Feierliche Eröffnung des Pausenverkaufs

Jo-Ann Li: "In welcher Klasse bist du?", das könntest du in Zukunft öfter hören, wenn du die Bestellung abholst. Wir haben zwar lange gebraucht, um alles auf die Beine zu stellen, aber jetzt ist es geschafft.
 
Sara: Wir fangen zwar "klein" an, dafür habt ihr aber schon sehr viel bestellt. Naja, vielleicht wird ja irgendwann ein Restaurant draus.
 
Lenja: Wir haben alles besorgt, was wir gebraucht haben, bloß bei dem Namen sind wir uns noch nicht sicher. Also brauchen wir eure Hilfe.
 
Walied: Es gibt bisher schon einen Vorschlag der Klasse 7b und zwar "Gucci Food" :)
 
Lenja: Wir haben für die Klassensprecher ein kleines Häppchen dabei zum Probieren.
 
Jo-Ann Li: Nun bedanken wir uns bei unserer Klasse und natürlich bei unserer Klassenleitung Frau Brandl. Ganz beteiligt war Frau Lang auch nicht, denn sie machte mit uns die Gesundheitsbelehrung. Ein großer Dank geht auch an Herrn Hirsch, denn er finanzierte uns die Körbe und die Geschirrtücher.
Daher möchte ich nun feierlich eine Vollkorndinkelkäsestange mitsamt der Rechnung überreichen.
 
Marina: Ein kleiner Dank geht auch an die Klassensprecher, die das Konzept vorgestellt haben.
 
Sara: Jetzt habe ich aber Hunger, also auf geht´s in eure Klassen und guten Appetit.
 
Fotos: Julia und Yagmur aus der Foto AG